24111 Kiel, Rendsburger Landstraße 436
+49 431 12807082
kanzlei@grafkerssenbrock.com

Wieviel war der Friesenhof wert?

Wieviel war der Friesenhof wert?

Der Beweisbeschluß wurde notwendig, weil das Land Schleswig-Holstein den Friesenhof bei Schließung ür wertlos hielt und der Prozeßvertreter das Gutachten aus 2014 für den Verkauf des Friesenhofes schlicht als falsch bewertet.

Tatsache ist, daß es aufgrund des Gutachtens konkrete Verkaufverhandlungen mit Interessenten gegeben hat.

Ob ein Honorarprofessor mit den Spezialisierungen: Arbeitsrecht, Medizin-, Krankenhaus- und Gesundheitsrecht, Vergaberecht, Beihilferecht, Planungs- und Umweltrechtund notarielle Leistungen – so die Homepage – eine Unternehmensbewertung beurteilen kann entgegen anerkannter Gutachter und Insolvenzverwalter, mag jeder nach Lektüre der folgenden Unterlagen selbst beurteilen.

Nun ist ein neuer Gutachter vom Gericht beauftragt, den Wert des Friesenhofes festzustellen.

Auszug aus dem Schreiben des Insolvenzverwalter vom April 2022 zur Schadensersatzklage gegen das Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »